zum Inhalt
MITTEILUNG

Impulse.Kunstdidaktik

In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift "Impulse.Kunstdidaktik 22" erschien der Artikel „Me, my selfie & I: Jugendliche Identitätsskripte auf Instagram - Eine kunstpädagogisch orientierte Erörterung“ von Florian Hareter, Studierendem der Bildnerischen Erziehung / Textilem Gestalten, und Anna Maria Loffredo, Professorin für Fachdidaktik.

Impulse.Kunstdidaktik bietet Beiträge zu dem umfassenden Spektrum kunstpädagogischer Prozesse. In einer Zeit wichtiger Neuorientierungen in Schule und Gesellschaft liefert die Schriftenreihe fundierte Informationen, Positionen und unterrichtsbezogene Anregungen von Experten zu allen Bereichen der Kunstdidaktik. Die Bände erscheinen zweimal jährlich.

Die Zeitschrift "Impulse.Kunstdidaktik 22", Ausgabe November 2017 liegt in der Bibliothek der Kunstuniversität Linz auf und ist erhältlich im "ATHENA-Verlag"
athena-verlag.de 

Artikel online lesen    
blog.kunstdidaktik.com